Auch von mir ein Beitrag zum T... Auch von mir ein Beitrag zum Thema "Nachhaltiger leben": Seit einiger Zeit bin ich von den herkömmlichen Wattepads auf wiederverwendbare Baumwollpads umgestiegen. Davor bin ich immer zurückgeschreckt, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von
Tagebücher » leon
»Es ist, wie es ist«, sagte ich mir, und so war es dann auch.
2017-09-07 10:13
TREFFEN - Wer hat Lust? :) Wer hat Lust auf ein Treffen im Raum Basel, Luzern oder Zürich? Wir, Sanyu und ich, würden uns total gerne mal mit ein paar Tagtt-Usern treffen! :-) Wir sind beide recht flexibel was den Treffpunkt ... mehr» Vor 9 Jahren - von leon
(CH) - 10 Kommentare
|
leon Offline35 Jahre, CH Tags (Time / Wörter)
06.03.2020 11:58Wir haben Edelstahlflsqhen für unterwegs. Ich hab eine von chilly's (gibt aber auch günstiger Altern…07.09.2017 11:38Ja leider zu weit.07.09.2017 10:19Wir habens ja in Deutschland nichtmal hinbekommen. Bin gespannt, ob ihr Schweizer es schafft :-))) …02.09.2017 14:08Zu weit *f-o-o-l-s*31.08.2017 20:56Schade.... für mich auch zu weit von Unterfranken entfernt.
Einträge: 2 Views 27435 |
|||||||||||||||||||