|
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-09-09 11:57 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Auf Los geht's Los. Nordsee wir kommen. Ich freue mich so. Kommentare
05:12 10.09.2019
Norderney. Ich mag diese Insel. Wilhelmshaven ist ganz interessant. Und Greetsiel ist auch immer eine Reise wert. Ich wünsche Euch viel Spaß. Habt eine schöne Zeit.
23:24 09.09.2019
Je nach Wetterlage. Wird alles spontan entschieden.
23:23 09.09.2019
Danke. Norden-Norddeich. Mit Ausflügen nach Norderney, Oldenburg, Wilhelmshaven, Greetsiel usw.
15:47 09.09.2019
Dann viel Spaß an der Nordsee. Wo genau geht es hin? |
PetraM OfflineDE 2019-09-09 11:57 |
