baby hey tut mir leid das ich solange nicht geschrieben habe ich war in schottland dort wo wir uns kennengelernt haben und ich habe lange nachgedacht un ich weiß er hätte nicht gewollt das ich so traurig ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » pink-puddel
2009-01-15 19:01
mein brief ich habe seinen brief gelesen und er hat mich unendlich traurig gemacht ... seine worte: Meine geliebte Feli, dieser Brief ist meine ganz besondere Überaschung von mir für dich zu deinem 18. Geburtstag. ... mehr» Vor 17 Jahren - von pink-puddel
(DE) - 2 Kommentare
2009-01-13 15:45
his last words omg seine mum hat mich gester zum kaffee eingeladen und danach wollten wir zusammen sein zimmer betretten ... es war schrecklich aber ich glaube für mich wars nicht so schlimm wie für seinen mutter. ... mehr» Vor 17 Jahren - von pink-puddel
(DE) - 2 Kommentare
2009-01-09 16:16
ma love ich habe IHN geliebt und meine welt, mein herz und mein leben haben einen riss bekommen ... es war schrecklich und kann es immer nocht nicht fassen!!! wir waren am 26.12 den ganzen tag zusammen. er war ... mehr» Vor 17 Jahren - von pink-puddel
(DE) - 9 Kommentare
2009-01-07 16:35
memories ich sitz seit tagen in meinem zimmer und muss immer wieder an IHN denken,wie er mich angesehen hat, mich in den arm genommen hat, mich immer geküsst hat ... ich kann einfach immer noch nicht glauben ... mehr» Vor 17 Jahren - von pink-puddel
(DE) - 3 Kommentare
|
pink-puddel Offline
Mitglied seit: 07.01.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
19.01.2009 21:34Na das nenn ich mal ein Drama.
Ich glaub das ist die falsche Kategorie für dich.16.01.2009 07:32auman das ist so furchtbar...
*drückdichmal*14.01.2009 17:04@Küken *auf Kommentar guck*14.01.2009 17:01nadenn kotz einfach weiter...14.01.2009 08:02ich sehe nicht, wo ich mitleid geheuchelt habe? oder steht hier etwas a la "das tut mir so leid"?
keine Einträge: 5 Views 6659 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 07.01.2009