|
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-06-13 21:21
Ich sollte nicht mehr so viel ...
Ich sollte nicht mehr so viel girls of the playboymansion gucken Kommentare |
Pinky Offline
Mitglied seit: 03.08.200439 Jahre, DE 2010-06-13 21:21 |
ich seh grad drei engel für charlie-volle power und dachte grad "ach das ist ja ne witzige idee, dass die bei hugh hefner im garten sind", dabei waren die im kloster. hab das grad erst mal gewikipediat und tatsächlich die szenen im kloster wurden bei hugh hefner im garten gedreht
sollte ich jetzt beunruhigt sein, dass ich das sofort erkannt hab?