|
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-06-13 21:55
WM
hab jetzt zweimal kurz ins spiel deutschland-australien reingeguckt und beide male hat deutschland ein tor gemacht aber diese vuvuzelas oder wie die heißen nerven mich jetzt schon... klingt als wenn da ein bienenschwarm im stadion wär edit: ich wollt grad wieder pro sieben anmachen und da kam noch ein tor Kommentare |
Pinky Offline
Mitglied seit: 03.08.200439 Jahre, DE 2010-06-13 21:55 |
vielleicht sollte ich öfter reinzappen
