|
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-04-25 20:10
Wochenende
In der Zwischenzeit ist schon wieder so viel unwichtiges Zeug passiert. Angefangen mit Freitagmorgen, da bin ich gleich zweimal mit meiner Laborpartnerin aus dem Labortestat rausgeflogen. Ich liebe den Typen... Es ging eigentlich um radioaktivität und der typ fragt die ganze nach halbleitern wo ich keine ahnung von hab. und dann hat er so lange nachgebohrt bis er irgendwann feststellte "sie haben keine ahnung, bitte bereiten Sie sich nochmal besser vor und kommen dann nächste woche wieder" super... gut dass ich donnerstag von 14 bis 20uhr für das labor gelernt hatte. Irgendwie haben wir es dann aber doch noch geschafft ihn umzustimmen und durften dann doch noch mit dem experimentieren beginnen. glück gehabt abends wollte ich ursprünglich zu hans, weil bei dem im studentenwohnheim die dicke party in allen wgs angesagt war, aber wegen meinem referat für morgen wollte ich dann doch lieber hier bleiben, außerdem hatte ich so im gefühl, dass da bestimmt irgendwas passieren wird. und richtig... jemand hat den laptop seiner mitbewohnerin geklaut, die ganze wohnung war dreckig und voller scherben und irgendein idiot hat zuerst nen apfel und danach noch ne bierflasche ins klo gesteckt, so dass es komplett verstopft war und die am nächsten tag den klempner rufen musste. das ist auch echt ne dämliche idee, 5 wgs zu öffnen und die halbe stadt einzuladen, ist ja klar, dass da auch arschlöcher kommen, die sich nicht benehmen können. ich hab meinen abend dann mit ner flasche wein bei christine verbracht, die hatte nämlich geburtstag. das war ganz chillig, sie hatte nudelauflauf gemacht (christine wird erwachsen weil ich mich ja dringend aufs referat vorbereiten wollte, hatte ich hans für samstag (also gestern) abgesagt, aber mir das dann samstag spontan wieer anders überlegt weil dann ja so schönes wetter war, sind wir noch (jetzt nur noch mit top bekleidet) in den botanischen garten und da lagen schon überall studenten mit bikini. bei so nem wetter kann ich natürlich auch nicht lernen. na ja ich denke, das klappt morgen alles und ich bin echt froh, dass hans noch da war und wir heute auch noch das schöne wetter genießen konnten gleich werd ich mir navy cis und the mentalist angucken und ihr müsst mir alle die daumen für morgen drücken. oder besser für christine, die hat nämlich ne erkältung und kaum noch stimme. das kann morgen noch lustig werden, wenn sie nach mir noch 1,5stunden reden muss, heute am telefon war da nämlich nicht viel mit reden Kommentare |
Pinky Offline
Mitglied seit: 03.08.200439 Jahre, DE 2010-04-25 20:10 |

sonst gabs immer nur nudeln mit tomatensoße^^) und dann noch ihre mitbewohnerin und ne bekannte von der eingeladen und wir haben dann gegessen und geredet.
da geht man mal nen tag nicht raus und auf einmal ist es sommer. wir haben uns beide dermaßen schnell die überflüssigen sachen vom körper gerissen, so warm war das. wir waren auch so ziemlich die einzigen, die lange hosen anhatten 
