Tagebücher » pixydust » Kommentare
28.03.2005 02:05:35 | von Pixydust zu Erste Tränen
Danke für dein Kommentar. Sich fünf Wochen nicht zu sehen is ja auch echt hart. Wünsch dir viel Kraft für die Zeit ohne deinen süssen
16.12.2004 18:03:44 | von Pixydust zu Tiefpunkt meiner Laune
kenn diese laune nur zu gut...ich hoffe du hast es bald hinter dir *lg*

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 39
Views 46163