And I... I... will always love you....I will always love you....I will always love...YOU :(
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Punchi
2009-05-16 18:48
Blablabla :DD Wieso kann ich mit dem Kiffer nicht so gut Tennis spielen, wie mit meiner Tante oder Bf? Weil ich IMMERNOCH zu keine ahnung hibbelig bin, wenn ich den sehe? OMG dass kann es doch nicht sein. Wirklich. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2009-05-13 15:57
Bestanden und nächstes Problem! Das Leben war schon mal schöner. Eigentlich müsste ich mich ja freuen, weil ich praktische Prüfung bestanden habe. Das ist schon nicht schlecht! Ich war sooo nervös, aber das meiste hat letztendlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2009-05-11 17:17
... Ich kann im Moment echt mal grade gar nix sagen. Weil ich morgen praktische prüfung habe. da ist mir sogar der Kiffer egal, hauptsache ich schaff die. Hilfe. Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2009-05-05 21:45
Glücklich-Traurig Jaaa da bin ich auch noch mal wieder^^. Gestern Abend war eigentlich ganz toll. Der Kiffer und ich haben gechattet und das auch noch relativ lang. Ich habe keine Ahnung, warum mich das glücklich macht. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - 1 Kommentar
2009-04-26 21:28
What a shame... Sie sind beide gleichzeitig on. Jetzt weiß ich ja schon, dass sie miteinander schreiben. Hundertpro. OMG. Der Gedanke killt mich. Oder eher der, dass es irgendwann mal mehr sein könnte. Als nur chatten. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - 2 Kommentare
2009-04-24 15:00
Ja... Ja also wbarneyy :), es war okay. Letztendlich sind dann noch alle anderen von der Freizeit da gewesen, eventuell zu meinem Vorteil, da die beiden dann ja nich so schnell alleine sein konnten...^^Joa ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2009-04-22 19:15
Date mit ihm...und IHR^^ Jetzt treffen wir uns morgen auch noch mit dem und seinem Kumpel. Meine Güte. Am liebsten hätte ich nie wieder was mit dem zu tun gehabt. Wenn der schon auf meine beste Freundin steht, bleib ich ihm ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - 1 Kommentar
2009-04-21 17:36
Ohne dich Suchen und finden Vergessen und erinnern Hassen und lieben. Du und ich. Ein ewiges Hin und Her. Wenn ich glaube ich hasse dich denke ich im nächsten Moment Ich kann nicht ohne dich! Doch ich weiß nicht ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2009-04-20 16:46
Der Kiffer, meine BF, und Ich. Oh man ich dachte ich wäre den Ärger mit dem Kiffer und meiner BF endlich los! Der scheint sich nicht mehr bei der gemeldet zu haben und ihre Aufgabe ist ja eh nur das ranschmeißen an die Typen, alles ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Punchi Offline
Mitglied seit: 17.07.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.09.2010 19:51da warst du aber lange weg :-)
diary-z wurde verkauft.26.07.2009 11:13dann scheint ihr die freundschaft auch nicht so super wichtig zu sein. ich finde, dass eine gute fre…09.05.2009 13:56Lass dich nicht so unglücklich machen! Ja, es ist einfacher gesagt, als getan, aber noch sind die be…27.04.2009 19:25Sag ihr, dass sie dich damit raushalten soll, dass es dir zu weh tut. Aber - wenn sie verliebt ist u…23.04.2009 19:02Wie war's?? *überhauptnichtneugierigbin* ;)
keine Einträge: 178 Views 108592 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.07.2008