... Oh Gott, ich habe Schiss vor der ersten Fahrstunde^^ Gibt bestimmt eine riesen Katastrophe... Naja gibt schlimmeres...Zum Beispiel, dass bald das Vortreffen von der Freizeit is, wohin ich mit dem Kiffer ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Punchi
2009-02-11 15:05
Ich glaube, das ist Blödsinn Träumen vom beinahe unmöglichen. Es muss doch möglich sein. Ich würde mich doch nicht glücklich fühlen, wenn es so weiter geht. Verdammt, ich habe in riesiges Problem! Ich liebe den Kiffer, diese ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-10 16:11
Mein Freund Ich brauche einen Freund, der bei Regen mit mir ins Phantasialand fährt und dann mit auf die Black Mamba kommt :P Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-08 18:26
Suche nach der Bestimmung Stacy´s mom has gotta goin´ on :D Zu geil das Lied^^. Heute morgen in Viva gesehen, ich glaube, bei Klaas Wochenshow, die ich eigentlich sonst nicht so unbedingt gucke^^. Naja, an so einem Chillwochenende ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2009-02-07 15:40
Kraank Kraaaank am WE voll die Verarsche...Tz. Da würde ich alles dafür geben, um Montags oder Mittwochs mal krank zu sein, damit ich mal Chilltime habe, und wann bin ich krank? Dann, wenn ich alles andere ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2009-02-04 18:45
Pool Pisser !! Liebste Diary-Leser^^, wisst ihr was? Es gibt Fragen, wovon die Antworten anderer einen brennend interessieren, man selber aber lieber nichts dazu sagen möchte! Eine solche Frage wäre zum Bespiel- ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2009-02-03 14:19
Schneckenhaus Keine Lust, nachher mit den ganzen zu trainieren, die viel besser sind als ich...Und die ich zum Teil noch nicht mal kenne. Puh, das nervt echt aufs neue immer wieder, mit dem Diestagstraining...Aber ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2009-02-01 21:07
Herzschmerzbericht über den Kiffer Er wird mir so fremd. Wenn ich ihn sehe, denke ich, dass er mich gar nicht kennt. Er schaut manchmal noch nicht mal her. Verdammt. Ich liebe ihn, mehr, als ich jemals jemanden geliebt habe. Und doch hasse ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2009-01-30 21:12
Piercing-bester Freund Waaaah! Morgen Piercing. Ich habe schon ein bisschen Angst, dass es zu sehrweh tut. Ja, mann, es ist nur ein Helix. Aber gerade die sollen ja wehtun. Ich habe keine Ahnung, was mich da erwartet, ich werde ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - 2 Kommentare
2009-01-29 14:29
Freiheit. Oui, oui, da plant man eine Woche so richtig schön, wie man alles machen wird und am Ende fällt es ins Wasser. Und das nur, weil die Fahrschule ausfällt. Ich weiß es ja nicht sicher, aber die Gweni ... mehr» Vor 17 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Punchi Offline
Mitglied seit: 17.07.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.09.2010 19:51da warst du aber lange weg :-)
diary-z wurde verkauft.26.07.2009 11:13dann scheint ihr die freundschaft auch nicht so super wichtig zu sein. ich finde, dass eine gute fre…09.05.2009 13:56Lass dich nicht so unglücklich machen! Ja, es ist einfacher gesagt, als getan, aber noch sind die be…27.04.2009 19:25Sag ihr, dass sie dich damit raushalten soll, dass es dir zu weh tut. Aber - wenn sie verliebt ist u…23.04.2009 19:02Wie war's?? *überhauptnichtneugierigbin* ;)
keine Einträge: 178 Views 108565 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.07.2008