Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
punchi
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
20.11.2008 15:55:16 | von Kamuffel zu Arschloch
stimm ich dir zu.. ! Find das irgendwie auch feige!
20.11.2008 15:39:46 | von sid zu Arschloch
Hui, klingt aber echt mies... Wünsche dir, dass du trotzdem einen schönen Geburtstag hast ! ALles gute!
20.11.2008 11:46:13 | von Kamuffel zu Shit.
trotzdem! Happy Birthday!!!
20.11.2008 09:57:56 | von Kali zu Er weiß es
wunderschöner text - wie alle deiner gedichte. und happy birthday!!
10.11.2008 21:59:58 | von zu Meine geilen Säue ;)
FOTO´s .....................
09.11.2008 12:54:33 | von sammy-joe zu Gib es mir zurück.
wow.. wirklich unheimlich schoen.
08.11.2008 11:09:51 | von zu Irgendwann
*seufz* Das ist toll!
05.11.2008 09:20:19 | von Kali zu Stumme Schreie
ich mag deine geschriebenen worte sehr. und verstehe dich.
04.11.2008 15:31:45 | von family3 zu Stumme Schreie
Ich verstehe dich!!
17.10.2008 15:43:37 | von Lav zu Filmprojekt
Klingt auch nicht soo spannend..
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
Punchi
Offline
Mitglied seit: 17.07.2008
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(0)
/
Leser
(3)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.09.2010 19:51
da warst du aber lange weg :-) diary-z wurde verkauft.
26.07.2009 11:13
dann scheint ihr die freundschaft auch nicht so super wichtig zu sein. ich finde, dass eine gute fre…
09.05.2009 13:56
Lass dich nicht so unglücklich machen! Ja, es ist einfacher gesagt, als getan, aber noch sind die be…
27.04.2009 19:25
Sag ihr, dass sie dich damit raushalten soll, dass es dir zu weh tut. Aber - wenn sie verliebt ist u…
23.04.2009 19:02
Wie war's?? *überhauptnichtneugierigbin* ;)
27.07.2009 10:59
weil der typ sowas ähnliches wie mein ex ist. und ich noch an dem hänge...und sie weiß das.
28.04.2009 11:34
Ja stimmt Dagegen kann ich dann vllt nichts tun,aber angucken muss ich mir dieses "Liebesglück" dan…
17.04.2009 10:48
Ist ja noch lang nicht fertig ;) Aber danke, ich werde drüber nachdenken :)
18.03.2009 19:44
hm dann schreibe ich die strophe, du den refrain...ich kann nur strophen :D
12.03.2009 14:52
tun wir ja gar nicht....zumindets nich bewusst....
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 178
Views
108685