Tagebücher » punchi » Kommentare
27.07.2009 10:59:59 | von Punchi zu Freundschaft oder Liebe
weil der typ sowas ähnliches wie mein ex ist. und ich noch an dem hänge...und sie weiß das.
28.04.2009 11:34:57 | von Punchi zu What a shame...
Ja stimmt Dagegen kann ich dann vllt nichts tun,aber angucken muss ich mir dieses "Liebesglück" dann auch nicht...^^
17.04.2009 10:48:11 | von Punchi zu Die perfekte CD halt.
Ist ja noch lang nicht fertig ;) Aber danke, ich werde drüber nachdenken :)
18.03.2009 19:44:36 | von Punchi zu Kreislauf
hm dann schreibe ich die strophe, du den refrain...ich kann nur strophen :D
12.03.2009 14:52:55 | von Punchi zu Im Schatten der besten Freundin
tun wir ja gar nicht....zumindets nich bewusst....
20.02.2009 20:59:07 | von Punchi zu Traurig :(
ich WAR nicht verpeilt, sondern sah verpeilt aus, das is jawohl schlimmer xD
20.02.2009 20:57:08 | von Punchi zu Traurig :(
...was meinst du zu sagen?
17.02.2009 15:38:59 | von Punchi zu Buch
Und WENN es klischees beinhaltet....Wo liegt das Problem?
10.02.2009 21:15:08 | von Punchi zu Mein Freund
^^
31.01.2009 20:43:01 | von Punchi zu Piercing-bester Freund
Iiiin der Sportredaktion..Wo sonst, ich mag ja nur Sport :).Kann sein, dass bei besonders Hübschen die Typen sich nciht so trauen. Aber falls du jetz bezwecken wolltest, dass ich darüber nachdenke ob ich vllt doch net so hübsch bin- dass ich hübsch aussehe, sieht jeder. Sorry, klingt eingebildet...
1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 108684