Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
pwyll
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
15.10.2010 02:13:57 | von Lucky zu Kurzmitteilung
demnächst aber mal wieder?
Good luck!
20.09.2010 08:24:51 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
ist man doch immer wenn einem jemand gefällt.. Egal ob man schon einen Freund... oder Zwei zu Hause hat!
15.09.2010 20:47:33 | von lore zu Kurzmitteilung
woah wie kurz???
12.09.2010 10:14:06 | von lore zu Kurzmitteilung
12.09.2010 10:13:35 | von lore zu Kurzmitteilung
komm vorbei und hilf mir beim renovieren und umziehen. stimmt: das lenkt wirklich gut ab ;)
12.09.2010 01:10:26 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ich denke, du hast dort richtig viel spaß gehabt
Good luck!
08.09.2010 13:16:03 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Wäre das im Sinn deiner Chefin oder deines Chefs?
08.09.2010 08:52:58 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Wenns keine Arbeit gibt - kannst du ja nix für.
08.09.2010 03:52:40 | von Lucky zu Kurzmitteilung
hauptsache, die füße liegen nicht auf dem tisch
aber ansonsten kann man doch meditieren und es sieht aus wie angestrengt denken
(aber nicht grübeln!
) Good luck!
07.09.2010 21:07:56 | von Lucky zu Kurzmitteilung
carpe diem, genieße es zum bewussten entspannen - und no fear, es kommt auch wieder ganz anders!
Good luck!
1
-
2
-
>
>>
Pwyll
Offline
Mitglied seit: 29.08.2010
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(6)
/
Leser
(4)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.10.2010 02:13
demnächst aber mal wieder? :-X Good luck! :-)
20.09.2010 08:24
:-) ist man doch immer wenn einem jemand gefällt.. Egal ob man schon einen Freund... oder Zwei zu Ha…
15.09.2010 20:47
woah wie kurz???
12.09.2010 10:14
:-()
12.09.2010 10:13
komm vorbei und hilf mir beim renovieren und umziehen. stimmt: das lenkt wirklich gut ab ;)
22.09.2010 13:16
weißt du schon, wie der aussehen soll?
22.09.2010 12:37
Hihi. Über die Verwirrung hatte ich mich gar nicht gewundert. Eher über den Turboflirt plus Telefonn…
15.09.2010 20:50
kurz! D: :D
08.09.2010 23:01
ohh da fühle ich mit dir. hoffentlich ist es morgen besser.
08.09.2010 13:52
mhm... so richtig eine_n chef_in gibts nicht, nur erfahrenere kolleg_innen. gegen ein paar neuerunge…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 7
Views
12266