|
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-06-25 22:42
Daaaaaaaaanke, Jungs! ^^
Genau.So hatte ich das gemeint... ;D Und was das Spiel insgesamt angeht, reden wir nicht drüber.. ...das nächste Mal dann wieder von Anfang an ein echt tolles Spiel, so wie gegen Portugal.Okay? ;) Finaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeee, oooooohooooooooooo ![]() ![]() Video unten auf der Seite Audioslave ~ Seven Nation Army ( Original : The White Stripes ) Und jetzt : Paaaaaaaarty - ALLE zusammen, ja? ^^ VideoTagsKommentare
13:37 27.06.2008
yeaaaaaaaaah war das spannend :D
23:00 25.06.2008
FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE!
22:47 25.06.2008
:) Mein Gott.. mein Herz ^^
22:47 25.06.2008
FINALE, OOHHHHHOOOOOOOOO
22:43 25.06.2008
Ohhhhhhhhhoooooooo !!! :D
|
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... 2008-06-25 22:42 |

Mitglied seit: 04.06.2005