aus aktuellem anlass vor einem jahr wohnte ich mit meinem partner in einem schönen mehrfamilienholzhaus am rand einer hessischen universitätsstadt. unsere nachbarn waren alle relativ jung, bisschen öko, bisschen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von
Tagebücher » sie
2015-07-11 00:46
nah Die letzte Woche habe ich als völlig Fachfremde auf einem Informatiker-Kongress in Frankreich verbracht. Der morgige Vormittag wird mein letzter hier sein und danach fahre ich für ein paar Stunden ... mehr» Vor 11 Jahren - von sie
(DE) - 3 Kommentare
2015-05-26 22:03
heute vor drei Jahren - am 26.05.2012: "Ein Käfig ging einen Vogel suchen." (Kafka) Vor 11 Jahren - von sie
(DE) - 2 Kommentare
2015-05-17 20:16
habe mich heute bei meiner Mutter durch alte Klamotten und Briefe und Krimskrams gewühlt und sehr viel weggeworfen und war ziemlich krass mit der Vergangenheit konfrontiert. Im Zuge dessen bin ich auch nochmal, ... mehr» Vor 11 Jahren - von sie
(DE) - 2 Kommentare
2014-08-18 02:28
random sylvia plath-quote “August rain: the best of the summer gone, and the new fall not yet born. The odd uneven time.” Vor 12 Jahren - von sie
(DE) - 1 Kommentar
2013-12-13 20:55
nur so By far the worst part of depression is the response from people without depression. I wanted to scream at everyone who told me to “just smile” or “try talking to someone.” Everyone ... mehr» Vor 13 Jahren - von sie
(DE) - 1 Kommentar
2013-08-16 03:09 Kurzmitteilung
kann nicht schlafen. will e. anrufen. Vor 13 Jahren - von sie
(DE) - 2 Kommentare
2012-05-20 17:44
reise, reise ... In wenigen Stunden gehts los und ich bin so richtig, richtig krank und muss mit, weil ein Klaviertrio ohne Klavier etwas leer ist. Hoffentlich überlebe ich das. Vor 14 Jahren - von sie
(DE) - 4 Kommentare
2012-05-08 22:01
übermüdet. Obwohl ich über zehn Stunden geschlafen habe, bin ich immer noch völlig neben der Spur. Und überfordert, völlig überfordert; ich weiß absolut nicht, was ich denken soll. ... mehr» Vor 14 Jahren - von sie
(DE) - 1 Kommentar
2010-09-16 21:50 Kurzmitteilung
habe mir soeben eine schreibmaschine gekauft! Vor 16 Jahren - von sie
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
sie OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.06.2020 19:43boh. ich hab mich beim lesen grad so aufgeregt und hätte genauso gehandelt wie du. wobei ich den sch…06.06.2020 11:05Dass ist das Problem. Viele halten einfach die Klappe. Gut, ich habe gestern auch meine Klappe gehal…06.06.2020 07:45Ich finde die Nachbarn, die schweigend daneben stehen und später von dir mehr Freundlichkeit fordern…06.06.2020 04:34Zunächst mal mein voller Respekt für Deine Aufrichtigkeit und Dein Einstehen für eigentlich normale …18.02.2016 10:46Kafka ist so toll :-X
keine Einträge: 20 Views 28684 |
|||||||||||||||||||