Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2008-08-04 23:25
Sylt.
Nun geht es endlich morgen los. Am Sonntag ja wegen unwetterwarnungen und bla abgesagt. Aber morgen gehts endlich los! Zwar nur 2 Tage oder so, aber immerhin, ein letztes mal "Urlaub" bevor am 11.8. die Ausbildung anfängt! :D

Bis in ein paar Tagen, ich schreib auch ne Karte.

Tags

Kommentare

10:01 12.08.2008
hoffe du hattest 2 schöne tage in sylt und einen guten start in die ausbildung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

22:56 06.08.2008
na det will ich hoffen may. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

03:18 05.08.2008
dann mal viel spaß am strand bei den reichen und schönen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2008-08-04 23:25