ausserdem bin ich es leid, das leute meinen sie müsste bei gewissen andern usern hier "petzen" was ich schreibe...
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Sereal
2009-10-05 17:31
verschätzt. nachdem ich mir in den semesterieren glorreich mal eine woche für lernen für klausuren rausgenommen habe und in der zeit dann auch nicht zum praktikum musste, stellte ich nun mit erschrecken ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sereal
(DE) - 4 Kommentare
|
Sereal Offline41 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
05.11.2009 20:35Ich petz nur immer bei dir ;P15.10.2009 07:14ne dat find ich auch behindert.. :-06.10.2009 11:4610000km oder 1 jahr! is bei mir so!05.10.2009 21:59wieso? was is denn mit dem auto?!? Ich mein.. Das ich es zu teuer fand hab ich dir ja gesagt aber so…05.10.2009 18:18gute besserung!! :-)
keine Einträge: 3 Views 18565 |
|||||||||||||||||||