Allgemein Das ist mein zweiter Eintrag im Dezember. Gestern hatte Marco zum ersten mal seit dem wir getrennt sind die Kinder. Ich war mit einer Freundin Shoppen...wohl eher Geschenke für die Kinder kaufen. Max ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rosilein
2006-12-05 09:41
zu viel wieder! So Jasmin ist im Kindergarten! Und Elias beschäftigt sich gerade allein. Also Marco war ja da! Es ist so geendet, dass wir mit einander geschlafen haben! Warum ist das passiert? Er meinte ich solle ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-29 19:55
Marco und Max wer ist der Richtige Gleich geht Jasy ins Bett und ab 21 Uhr hat sich Max angemeldet. Mal sehen was diesmal dabei raus kommt. Bin ich jetzt schon über Marco drüber weg? Morgen will er kommen. Er will mit mir über die Kinder ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-11-28 19:12
ONS oder Beziehung Jetzt hab ich solang auf eine Nachricht von Max gewartet. Gestern Abend stand er aber mit einer Rose im Mund vor meiner Tür. Die Kids haben schon geschlafen, so haben sie nicht mitbekommen, dass Max ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-11-25 19:22
One-night-stand Gestern war ich nach langer zeit alleine weg. Meine Eltern haben Jasy zu sich genommen. Und ich bin mit Elias zum Geburtstag einer Freundin. Elias hat die ganze Zeit fast nur geschlafen in Fines Schlafzimmer. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-11-15 16:44
Es tut mir Leid Es tut mir Leid. Es tut mir Leid, dass ich nicht sie bin. Es tut mir Leid, dass ich dir nicht das geben kann, wonach du dich sehnst. Sieh mich an. Was denkst du? Bin ich dir nicht gut genug? Jedes Mal, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-15 13:34
Ich möchte nur noch heulen WIe ich vor kurzen schon geschrieben habe, bin ich ja nun alleinerziehend. Gestern war Marco da, na ja was soll ich sagen. Er hat mir versichert, dass er sich um die Kiddis kümmern will. Mal sehen was ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-11-13 17:59
auf einmal alleinerziehend Es ist schon verdammt lange her, dass ich geschrieben habe. Aber es ist auch viel passiert. Jetzt fragt ihr euch sicherlich was passiert ist. Es ist das passiert was ich nie gedacht habe. Mein Schatz ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-24 20:25
online Wenn man sich so die Liste an schaut, wer hier online ist, so sind es doch meist die Mädels. Warum offenbaren wir Mädchen unser Leben so gern? Reden wir einfach viel zu gern über unseren persönlichen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 3 Kommentare
2006-09-24 20:16
Mal wieder ein Paar sein!! Gestern hatte eine Freundin Geburtstag. Das war unser erster Abend als Paar und nicht als Eltern. Meine Eltern haben sich um die Kinder gekümmert. Es war schön, endlich mal wieder Erwachsene und schöne ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
Rosilein Offline
Mitglied seit: 26.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2007 19:58alles gute:-)12.06.2007 10:55happy birthday28.02.2007 21:49das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-21.02.2007 20:08Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie!
Nachbarin unten hat auch ihren Freund…06.02.2007 22:46na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
keine Einträge: 48 Views 29493 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2006