KRANK Hat es doch wieder länger gedauert, als ich eigentlich wollte. So was gibts neues bei mir. Ach ja ich bin wieder an mein altes Gewicht herangekommen. Juhu endlich wieder 65kg. Joa wir sind zur Zeit ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rosilein
2006-08-31 21:37
Nach langer Zeit wieder da So langsam schäme ich mich, dass ich nur so wenig zum Schreiben komme, doch manchmal fehlt mir einfach die Lust. So was ist bei uns passiert. Ich reite jetzt auch regelmäßig auf meinen Romeo. Ja er ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-08-23 19:03
Da bin ich wieder So ich habe heute auch mal Zeit und Lust gefunden mein Tb weiter zuschreiben. Marco spielt gerade mit Jasy und Elias. Mein Leben hat sich eingependelt. Ich komme sehr gut mit den Kindern klar. Noch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-07-22 23:19
So viel Streß!!! Boah ich kann nicht mehr. Elias ist verdammt anstrengend. jasy hatte damals nicht soviel geschrien wie Elias. Aber vielleicht liegt es auch an der Hitze. Wir haben jetzt für uns ne Trainerin gefunden. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-19 19:16
Elias Samuel ist da!!!!!!!!!!!!!!! Hallo! Ich bin erst seit Mittwoch wieder zuhause. Es ging doch nicht so schnell, wie ich es wollte. Ich musste leider ins Krankehaus und nach 10 Stunden Wehen gabs dann doch nen Kaiserschnitt. Der Kleine ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 4 Kommentare
2006-07-07 22:31
Es geht los! So ich habe das Gefühl, dass es morgen losgeht. Habe leichte Wehen! Jasy schläft bei meinen Eltern, falls es heute nacht noch losgeht. Jaja dann gehts ab ins Geburtshaus. Und dann hoffe ich, dass es ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-07 08:15
Guten Morgen @all Ich hatte die letzten tage einfach keine Lust und Zeit euch bei diesem Wetter meinen Tagesablauf zu schildern. Aber dafür jetzt!!! Marco hat Jasy heute gleich in die Kita gebracht. Jasy hat von meinen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-07-02 21:50
Ruhiger Tag Heute war nicht viel los bei uns. Meine Nichten kümmern sich ab jetzt regelmäßig um die Pferde. Dreimal in der Woche wollen sie vorbeikommen und die Pferde betüddeln. Jaja sind halt auch solche Pferdenarre ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-06-29 22:28
Kann nicht schlafen So bei mir ist in letzter Zeit nicht gerade viel los. Ich kann nicht schlafen, da mich der dicke Bauch stört. Deswegen bin ich am Internet. Habe bei Zucky eine harte stelle an der rechten Hinterhand ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-06-27 20:09
Vorfreude Jasy hat von meinen Eltern ein Puppenbett bekommen. Sie übt jetzt fleißig mit ihrer Puppe Becky, wie man ein Kind ins Bettchen bringt und auch alles andere. Eine richtig fleißige Puppenmama ist sie. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
Rosilein Offline
Mitglied seit: 26.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2007 19:58alles gute:-)12.06.2007 10:55happy birthday28.02.2007 21:49das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-21.02.2007 20:08Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie!
Nachbarin unten hat auch ihren Freund…06.02.2007 22:46na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
keine Einträge: 48 Views 29445 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2006