So viel Streß!!! Boah ich kann nicht mehr. Elias ist verdammt anstrengend. jasy hatte damals nicht soviel geschrien wie Elias. Aber vielleicht liegt es auch an der Hitze. Wir haben jetzt für uns ne Trainerin gefunden. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rosilein | Archiv 2006-07-DD -
2006-07-19 19:16
Elias Samuel ist da!!!!!!!!!!!!!!! Hallo! Ich bin erst seit Mittwoch wieder zuhause. Es ging doch nicht so schnell, wie ich es wollte. Ich musste leider ins Krankehaus und nach 10 Stunden Wehen gabs dann doch nen Kaiserschnitt. Der Kleine ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 4 Kommentare
2006-07-07 22:31
Es geht los! So ich habe das Gefühl, dass es morgen losgeht. Habe leichte Wehen! Jasy schläft bei meinen Eltern, falls es heute nacht noch losgeht. Jaja dann gehts ab ins Geburtshaus. Und dann hoffe ich, dass es ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-07 08:15
Guten Morgen @all Ich hatte die letzten tage einfach keine Lust und Zeit euch bei diesem Wetter meinen Tagesablauf zu schildern. Aber dafür jetzt!!! Marco hat Jasy heute gleich in die Kita gebracht. Jasy hat von meinen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-07-02 21:50
Ruhiger Tag Heute war nicht viel los bei uns. Meine Nichten kümmern sich ab jetzt regelmäßig um die Pferde. Dreimal in der Woche wollen sie vorbeikommen und die Pferde betüddeln. Jaja sind halt auch solche Pferdenarre ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
|
Rosilein Offline
Mitglied seit: 26.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2007 19:58alles gute:-)12.06.2007 10:55happy birthday28.02.2007 21:49das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-21.02.2007 20:08Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie!
Nachbarin unten hat auch ihren Freund…06.02.2007 22:46na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
keine Einträge: 48 Views 29405 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2006