Weihnachten Die Kinder sinde jetzt bei ihrem Vater und feiern jetzt mit ihm Weihnachten. also hab ich zeit für mich. Gestern abend haben wir mit meinen Eltern bei uns gefeiert. Der Weihnachtsmann kam auch und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rosilein | Archiv 2006-MM-DD -
2006-12-20 20:53
Abend mit Max Der gestrige Abend mit max war schön. Wir haben stundenlag über Gott un die Welt geredet. Es war ein Abend in denen funkelne Augen keine Seltenheit waren, jedoch hatte ich nicht das Verlangen nach ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-12-19 21:02
Hab was vergessen Also nochmal kurze Anmerkung für Baby2. Ja sie reitet halbwegs alleine. Ich habe extra für sie nen kleinen Sattel gekauft und dann muss sie natürlich ihren Fahrradhelm aufsetzen. Max kommt gleich... ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
2006-12-19 20:16
Vorfreude auf Weihnachten Das erste Weihnachten nach langer Zeit ohne Marco. Aber das erste mit Elias. Jasmin freut sich immer mehr auf den Weihnachtsmann und freut sich auch den Nuckel einzutauschen. Habe heute auch ein Weihnachtsgeschenk ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
2006-12-13 10:26
Mal sehen Ich habe heute Nacht lange mit Max geredet. Ich hab ihm meine Angst geschildert, dass ich halt doch irgendwie Angst habe mich in eine Beziehung zuflüchten. Und irgendwie bedeutet er mir doch dafür zuviel. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 2 Kommentare
2006-12-10 21:19
Allgemein Das ist mein zweiter Eintrag im Dezember. Gestern hatte Marco zum ersten mal seit dem wir getrennt sind die Kinder. Ich war mit einer Freundin Shoppen...wohl eher Geschenke für die Kinder kaufen. Max ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
2006-12-05 09:41
zu viel wieder! So Jasmin ist im Kindergarten! Und Elias beschäftigt sich gerade allein. Also Marco war ja da! Es ist so geendet, dass wir mit einander geschlafen haben! Warum ist das passiert? Er meinte ich solle ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-29 19:55
Marco und Max wer ist der Richtige Gleich geht Jasy ins Bett und ab 21 Uhr hat sich Max angemeldet. Mal sehen was diesmal dabei raus kommt. Bin ich jetzt schon über Marco drüber weg? Morgen will er kommen. Er will mit mir über die Kinder ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-11-28 19:12
ONS oder Beziehung Jetzt hab ich solang auf eine Nachricht von Max gewartet. Gestern Abend stand er aber mit einer Rose im Mund vor meiner Tür. Die Kids haben schon geschlafen, so haben sie nicht mitbekommen, dass Max ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-11-25 19:22
One-night-stand Gestern war ich nach langer zeit alleine weg. Meine Eltern haben Jasy zu sich genommen. Und ich bin mit Elias zum Geburtstag einer Freundin. Elias hat die ganze Zeit fast nur geschlafen in Fines Schlafzimmer. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
Rosilein Offline
Mitglied seit: 26.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2007 19:58alles gute:-)12.06.2007 10:55happy birthday28.02.2007 21:49das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-21.02.2007 20:08Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie!
Nachbarin unten hat auch ihren Freund…06.02.2007 22:46na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
keine Einträge: 48 Views 29403 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2006