zu viel wieder! So Jasmin ist im Kindergarten! Und Elias beschäftigt sich gerade allein. Also Marco war ja da! Es ist so geendet, dass wir mit einander geschlafen haben! Warum ist das passiert? Er meinte ich solle ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rosilein | Archiv 2006-MM-05 -
|
Rosilein Offline
Mitglied seit: 26.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2007 19:58alles gute:-)12.06.2007 10:55happy birthday28.02.2007 21:49das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-21.02.2007 20:08Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie!
Nachbarin unten hat auch ihren Freund…06.02.2007 22:46na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
keine Einträge: 48 Views 29411 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2006