Allgemein Das ist mein zweiter Eintrag im Dezember. Gestern hatte Marco zum ersten mal seit dem wir getrennt sind die Kinder. Ich war mit einer Freundin Shoppen...wohl eher Geschenke für die Kinder kaufen. Max ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rosilein | Archiv 2006-MM-10 -
2006-06-10 21:12
Der Tag Ach heute war schönes Wetter. War mit Jasy und Marko am See, natürlich mit unseren Hunden und lagen lange in der Sonne und haben viel mit Jasy gespielt. Wir nutzen noch die Zeit aus, wo wir noch zu ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-10 21:10
Unsere kleine Farm :) So, da bin ich wieder! Jasy liegt schon im Bett und der kleine Mann in meinem Bauch ärgert mich. Was soll ich noch so über mich berichten? Wir haben einen kleinen Bauernhof, auf dem wir mit meinen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-10 19:29
Vorstellung Ich habe mich nun auch entschlossen ein Tb hier anzufangen, davor war ich nur stummer Mitleser. Mal sehen, was es so über mich zu erzählen gibt. Ich bin 25 Jahre alt und nun bald steht meine Hochzeit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
|
Rosilein Offline
Mitglied seit: 26.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2007 19:58alles gute:-)12.06.2007 10:55happy birthday28.02.2007 21:49das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-21.02.2007 20:08Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie!
Nachbarin unten hat auch ihren Freund…06.02.2007 22:46na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
keine Einträge: 48 Views 29410 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2006