Hab was vergessen Also nochmal kurze Anmerkung für Baby2. Ja sie reitet halbwegs alleine. Ich habe extra für sie nen kleinen Sattel gekauft und dann muss sie natürlich ihren Fahrradhelm aufsetzen. Max kommt gleich... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rosilein | Archiv 2006-MM-19 -
2006-12-19 20:16
Vorfreude auf Weihnachten Das erste Weihnachten nach langer Zeit ohne Marco. Aber das erste mit Elias. Jasmin freut sich immer mehr auf den Weihnachtsmann und freut sich auch den Nuckel einzutauschen. Habe heute auch ein Weihnachtsgeschenk ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-19 19:16
Elias Samuel ist da!!!!!!!!!!!!!!! Hallo! Ich bin erst seit Mittwoch wieder zuhause. Es ging doch nicht so schnell, wie ich es wollte. Ich musste leider ins Krankehaus und nach 10 Stunden Wehen gabs dann doch nen Kaiserschnitt. Der Kleine ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - 4 Kommentare
2006-06-19 20:08
Allgemein Habe mir einen neuen Kinderwagen gerade bestellt hier mal die Bilder, sie sollen als Test dienen, dann werden öfters mal Bilder kommen, wenn ich dass kapiere. Ich finde den kinderwagen richtig schick. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-06-19 20:03
Reiterfamilie Teil II Da Jasy gerade in der badewanne sitzt und von Marco gebadet wird, habe ich mich entschlossen gleich mal was reinzusetzen. Durchforste gerade das Inet nach einen schicken neuen Kinderwagen. Der von Jasy ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2006-06-19 08:06
Reiterfamilie Teil I Ich hatte das ganze WE leichte Senkwehen, mal sehen, wann der Kleine kommt. Habe ein richtig schickes Pferdchen für mich gefunden. ist ein 5jähriger Warmbluwallach und steht bei einem Händler bei mir. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
|
Rosilein Offline
Mitglied seit: 26.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2007 19:58alles gute:-)12.06.2007 10:55happy birthday28.02.2007 21:49das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-21.02.2007 20:08Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie!
Nachbarin unten hat auch ihren Freund…06.02.2007 22:46na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
keine Einträge: 48 Views 29421 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2006