Marco und Max wer ist der Richtige Gleich geht Jasy ins Bett und ab 21 Uhr hat sich Max angemeldet. Mal sehen was diesmal dabei raus kommt. Bin ich jetzt schon über Marco drüber weg? Morgen will er kommen. Er will mit mir über die Kinder ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rosilein | Archiv 2006-MM-29 -
2006-06-29 22:28
Kann nicht schlafen So bei mir ist in letzter Zeit nicht gerade viel los. Ich kann nicht schlafen, da mich der dicke Bauch stört. Deswegen bin ich am Internet. Habe bei Zucky eine harte stelle an der rechten Hinterhand ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
|
Rosilein Offline
Mitglied seit: 26.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2007 19:58alles gute:-)12.06.2007 10:55happy birthday28.02.2007 21:49das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-21.02.2007 20:08Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie!
Nachbarin unten hat auch ihren Freund…06.02.2007 22:46na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
keine Einträge: 48 Views 29414 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2006