Zusammenziehen Jetzt gibts mal wieder NEWS von mir, ob es wirklich NEWS sind ist ne andere Sache. Ich war heute bei meinem Arbeitgeber, ja ab dem 1. März arbeite ich wieder. Ich freue mich wahnsinnig wieder zu arbeiten. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Rosilein | Archiv 2007-02-DD -
2007-02-05 13:28
Lebenszeichen Der erste Eintrag im Februar. Ja was gibt es neues in meinem Leben? Die Kiddis sind krank. Beide haben eine Bronchitis, ja und deswegen dürfen sie beide nicht in den Kindergarten. Also sind sie beide ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
|
Rosilein Offline
Mitglied seit: 26.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2007 19:58alles gute:-)12.06.2007 10:55happy birthday28.02.2007 21:49das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-21.02.2007 20:08Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie!
Nachbarin unten hat auch ihren Freund…06.02.2007 22:46na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
keine Einträge: 48 Views 29406 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2006