Zusammenziehen Jetzt gibts mal wieder NEWS von mir, ob es wirklich NEWS sind ist ne andere Sache. Ich war heute bei meinem Arbeitgeber, ja ab dem 1. März arbeite ich wieder. Ich freue mich wahnsinnig wieder zu arbeiten. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Rosilein | Archiv 2007-MM-DD -
2007-02-05 13:28
Lebenszeichen Der erste Eintrag im Februar. Ja was gibt es neues in meinem Leben? Die Kiddis sind krank. Beide haben eine Bronchitis, ja und deswegen dürfen sie beide nicht in den Kindergarten. Also sind sie beide ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rosilein
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-29 10:22
Hund tot So mir stehen immer noch die Tränen in den Augen. War heute beim TA mit der Hexe. Seit Samstag lag sie nur noch und hat nicht gefressen. Tja der TA hat festgestellt, ihr Magen-Darm-Trakt ist voll mit ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rosilein
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-16 22:02
Weiter gehts! So es ist in letzter Zeit nichts passiert. Den Kiddis gehts supi und freuen sich jeden Tag aufs neue auf den Kindergarten und ich genieße meine freie Zeit zu hause. Aber bald ist dies auch vorbei, demnächst ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
2007-01-08 21:56
Peinlich.... Peinlich, Peinlich...der 1.Eintrag im neuen Jahr. Meine eltern haben Silvester die Kiddies genommen und auf die Pferde aufgepasst. Man weiß ja nicht auf welche Idee die Dorfjugend kommt. Silvester hab ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rosilein
(DE) - Kommentieren
|
Rosilein Offline
Mitglied seit: 26.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.06.2007 19:58alles gute:-)12.06.2007 10:55happy birthday28.02.2007 21:49das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist :-21.02.2007 20:08Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie!
Nachbarin unten hat auch ihren Freund…06.02.2007 22:46na dann mal gute besserung für deine beiden :-)
keine Einträge: 48 Views 29402 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2006