|
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-05-16 11:15
Kälte
Ich sitze hier und draußen ist es eiskalt, herinnen ist es warm... Und mir ist trotzdem kalt, nicht außen, innen... Mein Herz, gefroren, taut nie wieder auf... Innen tot, alles sinnlos... Tot und abgestorben, kann sich nie wieder regenerieren... Es wäre sowieso sinnlos, denn es gibt nichts, für das es sich zu leben lohnt... 13.4.2005 TagsKommentare |
ruth88 Offline
Mitglied seit: 26.02.200438 Jahre, AT mehr... 2005-05-16 11:15 |
Mitglied seit: 26.02.2004