müde... Tach auch!
hab gerade wieder einmal einer meiner wunderbaren 1.5 stunden pausen und ich hasse es echt! 20 stunden pro woche und dann kannst dich von den kleinen volksschulkindern auch noch fertig machen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » ruth88
2009-11-19 14:39
hmm... lang lang is her, dass ich hier etwas geschrieben habe...
was sich in der zwischenzeit getan hat? männer sind alle fürn ar*** hab die matura hinter mir und arbeite jez als nachmittagsbetreuerin ... mehr» Vor 17 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2009-11-19 14:27 Kurzmitteilung
meine pause vertrödeln... Vor 17 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2006-08-28 16:46
beichte... mail an benny hello hello dere *g* i bin nu imma miad *g* voi org, daweil wor i scho umma hoiba 4 im bett... i hob eh a in gonzn tog vapennt und donn am obnd an siaßn auruf kriagt *gg* owa dazua späda ;) hmm i ... mehr» Vor 20 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2006-08-25 12:58
*grrr* 24.07.2006 19:52 de wut und der zorn die derzeit in mir brodeln san echt unbeschreiblich… i zitta so vü das ma scho echt am orsch geht, jez irgndwie niedasaufn oda so wa ned schlecht… olles vagessn ... mehr» Vor 20 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2006-08-20 10:16
nich so gut... 19.07.2006 19:34 Das Leben kann sehr hart und einsam sein… Gerade wollte ich meine angebliche Freundin anrufen, einfach nur um eine Stimme zu hören und nicht mehr so allein zu sein… Sie war grad ... mehr» Vor 20 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2006-08-18 11:13
shit life... Ich wollte eigentlich eine Mail an n Benny schicken, der Mond weiß wie sehr ich seine Hilfe jetzt von Nöten hätte (ich glaube nicht mehr an Gott falls ihr euch wegen dem Mond wundern solltet…), doch ... mehr» Vor 20 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2006-08-03 09:54
Und ich wünschte... 105) Und ich wünschte… 03.08.2006 Ich liege in meinem Bett, und ich wünschte, du wärst hier… Ich zittere, und ich wünschte, du wärst hier… Ich weine, und ich wünschte, du wärst hier… ... mehr» Vor 20 Jahren - von ruth88
(AT) - Kommentieren
2006-07-13 11:20
Rückmeldung... Tja die Mail kam zurück... Würd mich echt über Kommis freun, da ich einfach nicht draus schlau werde... Gesendet 11. Jul 04:07 Hey Ruth Bin gerade wieder wach geworden und hab eben deine Mail gelesen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von ruth88
(AT) - 1 Kommentar
2006-07-11 00:40
mail an benny Die Mail hab ich grad auch an Benny geschickt und ihr würdet mir ne riesen Freude machen, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt... Was bedeutet: Ich liebe dich? Wenn man jemanden von ganzen Herzen ... mehr» Vor 20 Jahren - von ruth88
(AT) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
ruth88 Offline
Mitglied seit: 26.02.200438 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
13.07.2006 11:25er liebt dich! das steht ja wohl fest.
aber wiso denkt er das du einen anderen willst?13.07.2006 08:51ganz schöner spruch!10.07.2006 16:18dein freund??09.07.2006 13:32Ich geh nächste Woche spenden und hab schon ein wenig schiss, ehrlich gesagt...09.07.2006 12:38ich verstehs auch nich
aber mir gehts wie kitty, blutspenden vertrag ich gut
hast du vorher genu…
keine Einträge: 94 Views 95892 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.02.2004