Tagebücher » ruth88 » Kommentare
13.05.2005 23:06:34 | von zu es war einmal
Setz Dich nicht unter Druck, schreib nur wenn Dir danach ist, auch wenn ich gern tägiich von Dir lesen würde. :)
02.09.2004 23:53:01 | von zu etwas anders
das wars dann wohl, was?!
15.07.2004 21:39:22 | von zu etwas anders
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, vergess mich nicht!!!1
25.06.2004 17:49:44 | von zu weiter gehts
also aber wirklich nur wenns dir nichts ausmacht*seufz*
25.06.2004 17:49:15 | von zu etwas anders
ähm, das comment sollte hierhin*lach*
25.06.2004 17:48:42 | von zu neue story
irgendwann dann mal, ne???*lach*
27.05.2004 19:18:25 | von zu weiter gehts
irgendwann...
19.05.2004 19:28:27 | von zu weiter gehts
tja, wenns jetzt irgendwann weitergeht bin ich zufrieden*lach*
07.05.2004 13:35:31 | von zu etwas anders
*grins* JUUUUUUUUUUUUUHHHUUU!!! sehr schön, ja das gefällt mir gut!!! bravo, is echt gut...der anfang gefällt mir besser als der andere...also und nicht vergessen: WEITERSCHREIBEN!!!*strahl* tearsgirl
15.04.2004 15:34:37 | von zu neue story
fortsetzung??? IMMERDOCH*grins* tearsgirl
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
38 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (8) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 95929