Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
ruth88
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
13.05.2005 23:06:34 | von zu es war einmal
Setz Dich nicht unter Druck, schreib nur wenn Dir danach ist, auch wenn ich gern tägiich von Dir lesen würde. :)
02.09.2004 23:53:01 | von zu etwas anders
das wars dann wohl, was?!
15.07.2004 21:39:22 | von zu etwas anders
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, vergess mich nicht
!!!1
25.06.2004 17:49:44 | von zu weiter gehts
also aber wirklich nur wenns dir nichts ausmacht*seufz*
25.06.2004 17:49:15 | von zu etwas anders
ähm, das comment sollte hierhin*lach*
25.06.2004 17:48:42 | von zu neue story
irgendwann dann mal, ne???*lach*
27.05.2004 19:18:25 | von zu weiter gehts
irgendwann...
19.05.2004 19:28:27 | von zu weiter gehts
tja, wenns jetzt irgendwann weitergeht bin ich zufrieden*lach*
07.05.2004 13:35:31 | von zu etwas anders
*grins* JUUUUUUUUUUUUUHHHUUU!!! sehr schön, ja das gefällt mir gut!!! bravo, is echt gut...der anfang gefällt mir besser als der andere...also und nicht vergessen: WEITERSCHREIBEN!!!*strahl* tearsgirl
15.04.2004 15:34:37 | von zu neue story
fortsetzung??? IMMERDOCH*grins* tearsgirl
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
ruth88
Offline
Mitglied seit: 26.02.2004
38 Jahre, AT
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(8)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
13.07.2006 11:25
er liebt dich! das steht ja wohl fest. aber wiso denkt er das du einen anderen willst?
13.07.2006 08:51
ganz schöner spruch!
10.07.2006 16:18
dein freund??
09.07.2006 13:32
Ich geh nächste Woche spenden und hab schon ein wenig schiss, ehrlich gesagt...
09.07.2006 12:38
ich verstehs auch nich aber mir gehts wie kitty, blutspenden vertrag ich gut hast du vorher genu…
26.11.2009 22:29
find ich echt klasse! mal was andres *g*
26.11.2009 22:28
oooh ja, leider..
10.07.2006 16:23
derjenige in den ich verliebt bin und den ich aber noch nie gesehn habe... bin ich dumm oder bin ich…
09.03.2006 16:35
also ich galub das das klappn wird... war ja eigntlich ne nette manipulation, oder eher gute vorrau…
02.03.2006 16:44
tja nur leider war er nicht wahr... *seufz* naja vllt irgendwann mal...
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 94
Views
95929