Allgemein Morgen mal wieder... ... wenn ich wenig Arbeit habe und nur bescheuerte Briefe schreiben muss, kann ich durchaus länger auf bleiben. Teilweise erst gar nicht schlafen und ab und an - überhaupt nicht ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Rynnertau
2005-05-12 06:44
Gedanke am Morgen Da ich im Moment nicht mehr dösen kann und Rynn schon lange wach ist (Sie sitzt unten in der Küche und frühstückt ein paar Haferflocken mit Milch). fühle ich mich bewogen, beim abrufen der Mails, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - Kommentieren
2005-05-11 01:24
Nachtrag ... da ich gestern so jäh unterbrochen wurde *Rynn-anschau*, werde ich hier das Fehlende nachtragen. ... wo war ich denn... *murmel*, ah ja. Nach der durchgearbeiteten Mittagspause hatte ich wie ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - Kommentieren
2005-05-11 00:31
Erfahrungen Jeder von uns macht Erfahrungen, jetzt und hier, in diesem Augenblick... der Eine stellt fest, dass meine Interpunktion einige Mängel aufweist – der Nächste erkennt das er seit 5 Jahre „Erfahrung“ ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - Kommentieren
2005-05-10 01:28
Ich hasse Montage Oh, Tage fühlen sich manchmal an, wie Leberwurst im Kunstdarm. Außen eine Hülle aus Plastik, die man mit keinem Ding durchstoßen könnte und schafft man es dann, kommt einem ein riesiger Schwall Wurst ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - Kommentieren
2005-05-08 19:10
SAMSTAG und SONNTAG Zwei in Einem, wenn man so will *g* Ich habe heute meine Spendierhosen an, da bekommt man mehr fürs Geld. Am Samstag, war großer Badetag. Es mag sich keiner bewusst machen, aber wenn jeder zuhause ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-06 23:34
Fernweh und andere Miesmacher Friede, Freude, Eierkuchen ... alle wollen Freiheit suchen. > Ich habe es in den letzten 4 Jahren so zahlreich erleben dürfen, wie sich lauthals verkündende Interessenten an Abenteuerreisen, als ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - Kommentieren
2005-05-06 01:57
Rapport Ich hatte Frust – gerade eben. Hat mich doch ein ekelerregend angreifender Text in einem Forum derart aufgeregt, dass ich mich in meinem anderen Diary erst mal abreagierend äußern musste. Außerdem ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-06 01:43
Bedauernswert... ..., mehr sind sie nicht, die verklemmten, intoleranten Subjekte. Mit Ihren kleinbürgerischen Hinterhoffantasien, die sie in leichtgläubiger und unmündiger Art und Weise verbreiten, als währen sie ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - Kommentieren
2005-05-04 23:43
Von... ... heute. Der Morgen Nach dem aufstehen war mir ziemlich blümerant zumute... ich hatte gestern Abend wohl zuviel gegessen. Grau - Regen - in Massen. Wind - auch nicht wenig... echte Idyle eben. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Rynnertau Offline
Mitglied seit: 05.05.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.05.2008 18:59Grad auch gedacht.. den Namen kenn ich.... Willkommen zurück!!? :-)07.05.2008 18:57Herzlich willkomen bei diary!06.05.2008 17:48ja ich erinner mich noch sehr gut an dich
wir haben des öfteren an einander gehangen
weil ich b…06.05.2008 10:13Herzlich willkommen hier! :-)12.07.2005 11:25guhl :D das ist doch echt ma was interessantes. Ich probiers auch mal wenn ich meinen ersten regenwu…
keine Einträge: 97 Views 79631 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 05.05.2008