Tagebücher » rynnertau » Kommentare
|
Rynnertau Offline
Mitglied seit: 05.05.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.05.2008 18:59Grad auch gedacht.. den Namen kenn ich.... Willkommen zurück!!? :-)07.05.2008 18:57Herzlich willkomen bei diary!06.05.2008 17:48ja ich erinner mich noch sehr gut an dich
wir haben des öfteren an einander gehangen
weil ich b…06.05.2008 10:13Herzlich willkommen hier! :-)12.07.2005 11:25guhl :D das ist doch echt ma was interessantes. Ich probiers auch mal wenn ich meinen ersten regenwu…
keine Einträge: 97 Views 79714 |
Wuff zurück. Ich geh mir irgendwann nen Babelfisch beamen lassen von den entfernten Wesen die mich hier auf diesem kleinen Ministern sitzen lassen haben. Eigentlich bin ich Sirianer weisst du
Ich vermiss meinen Heimatplaneten.
Mitglied seit: 05.05.2008