|
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-07-13 22:05
Vetrag
Heute kurz nach zwei habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben! Ich bin sooooooo glücklich :D Kommentare |
SadnesS Offline38 Jahre, DE 2009-07-13 22:05 |