Newsticker Kurzinfo zu meinem „Lieblingskollegen“. Er ist „krank“. Durchfallerkrankung. Damit habe ich die Wette unter den Kollegen gewonnen und der Pott gehört mir. Welch Ironie. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von |
Tagebücher » SanVenganza
Erwarte nichts, rechne mit allem
2011-01-04 16:20
XXX Zwei Tage vor Weihnachten habe ich eine junge Frau zu einem Krankenhaus gebracht. Da sie eine Tasche bei sich hatte, erwähnte ich, dass es nicht die beste Zeit sein einen Aufenthalt im Krankenhaus ... mehr» Vor 15 Jahren - von SanVenganza
(DE) - 5 Kommentare
2010-11-27 13:29
? Soll man jemanden gehen lassen, in dem Wissen, dass es einen selber mindestens genauso sehr trifft, oder das Risiko eingehen daran zu zerbrechen? Vor 16 Jahren - von SanVenganza
(DE) - 5 Kommentare
2010-11-25 19:41
Gewußt wie 2ter Akt....... Unser neuer Kollege hatte heute eine Überraschung für uns parat. Er wollte früher Feierabend machen und suchte einen der dafür länger macht. Der Grund war ganz simpel. Er hatte ... mehr» Vor 16 Jahren - von SanVenganza
(DE) - 7 Kommentare
2010-11-24 19:05
Gewußt wie..... Ich bin ja so was von entzückt. Mein neuer Arbeitskollege, langjähriger Hartz4 Empfänger, erklärt mir heute, er habe sich von seiner Frau getrennt. Aber nur offiziell. Da ich selten ... mehr» Vor 16 Jahren - von SanVenganza
(DE) - 4 Kommentare
2010-11-15 21:48 Kurzmitteilung
Laufe nie einer Frau nach, außer sie hat deinen Autoschlüssel geklaut. Vor 16 Jahren - von SanVenganza
(DE) - 17 Kommentare
2010-11-12 18:25 Kurzmitteilung
Jetzt mal ehrlich Damenwelt, gibt es irgendwo eine Übersetzung für eure Aussagen. Ich habe hier eine Mail, die ich schon 10x gelesen habe... Vor 16 Jahren - von SanVenganza
(DE) - 9 Kommentare
2010-11-10 17:13
True Love Als ich heute durchs Land fuhr, fiel mein Blick auf ein kleines Boot. Es trägt den schönen Namen True Love am Heck. Offensichtlich ist es schon älter, denn der Zahn der Zeit hat seine Spuren ... mehr» Vor 16 Jahren - von SanVenganza
(DE) - 4 Kommentare
2010-11-05 16:57
GEZahlt? Die Gebühreneinzugszentrale, auch GEZ genannt, ist eine der beliebtesten Einrichtungen in unserem Land. In etwa auf der gleichen Stufe mit dem Finanzamt, dem Ordnungsamt, den elenden Geschwindigkeitsmessfahrzeugen ... mehr» Vor 16 Jahren - von SanVenganza
(DE) - 3 Kommentare
2010-10-24 23:09
Hartzen Berufswunsch „Hartzer“. Hartz4 ist die Umschreibung für Arbeitslosengeld II. Manche Kinder geben mittlerweile „Hartzer“ als Berufswunsch an. Leider nicht als Scherz, sondern ... mehr» Vor 16 Jahren - von SanVenganza
(DE) - 18 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
SanVenganza Offline54 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
keine
23.07.2011 02:03*u-p* ()-)19.07.2011 03:29schon gut, wenn man so etwas kann und macht *u-p*19.07.2011 03:10im dezember oder im mai? ()-)18.07.2011 04:08wirklich ein arschloch *d-e-v-i-l*
Good luck! :-)17.07.2011 21:29*r-e-s-t*
keine Einträge: 42 Views 96577 |
|||||||||||||||||||