Tagebücher » sanvenganza » Kommentare
|
SanVenganza Offline54 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
keine
23.07.2011 02:03*u-p* ()-)19.07.2011 03:29schon gut, wenn man so etwas kann und macht *u-p*19.07.2011 03:10im dezember oder im mai? ()-)18.07.2011 04:08wirklich ein arschloch *d-e-v-i-l*
Good luck! :-)17.07.2011 21:29*r-e-s-t*
keine Einträge: 42 Views 96579 |

Good luck! 

