|
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-11-09 22:36
Ironie
C'est la vie... Am Freitag schenke ich meinem Freund voller Witz und Charme ein Erkältungsrettunspäckchen (Bonbons, Entspannungsbad, Zäpfchen, ne Anti-Stress-Maske und Taschentücher), weil er ja ach so sehr gekränkelt hat letzte Woche. Und tags drauf krieg ich Schnupfen. Ich hoffe das Leben hat gelacht :D. Kommentare
17:27 10.11.2010
wenn nicht das Leben, ich schon......
10:38 10.11.2010
danke ihr lieben ! aber es ist schon fast wieder weg zum glück ich hab dann halt tatsächlich den großteil von meinem geschenk selber benutzt, vor allem die taschentücher
08:26 10.11.2010
Ich wünsche dir eine gute Besserung! unbekannt
07:48 10.11.2010
Gute Besserung, das ist ja gar nicht gut .Heiße Zitrone aus der Apotheke mit viel Vitamin C ist sehr gut und sehr lecker .Kommentar löschen
07:45 10.11.2010
Gute besserung!!! Hast du wenigstens noch was zuhause? unbekannt
23:31 09.11.2010
gute besserung! Good luck!
|
Sayu Offline38 Jahre, DE 2010-11-09 22:36 |
aber es ist schon fast wieder weg zum glück
ich hab dann halt tatsächlich den großteil von meinem geschenk selber benutzt, vor allem die taschentücher

.
.
gute besserung!