|
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2009-04-09 23:29
Es hätte sooo schön sein können
das Osterfest. Aber der Osterhase kommt nicht. Ich fand ihn gerade. Genießt die Tage trotzdem. ![]() Kommentare |
Schalk Offline
Mitglied seit: 29.03.2005DE mehr... 2009-04-09 23:29 |

