Tagebücher » schalk » Kommentare
|
Schalk Offline
Mitglied seit: 29.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.11.2015 23:31Das Interview von Helmut Schmidt und Valerie Giscard d'Estaing auf arte am gestrigen Abend.Eine gelu…28.10.2015 16:16Man gut das mir das Jemand gesagt hat...hätt ich sonst glatt vergessen....27.10.2015 20:39o weh :-15.02.2015 02:44jeder einzelne Kriegstote ist ein eigenes Drama. Wir haben in wenigen Tagen am 27.2. auch wieder Fam…03.02.2015 01:20*u-p*
Satire Einträge: 779 Views 640816 |
Haste sowas auch für Amiland parat?
Die Indianermörder waren nur nicht Kriminelle.
Aber gräm Dich nicht.
Bin auch schon über 5?
Türkei soll supergünstig sein.
Angie kann ich mir nur als Domina vorstellen.
Aber zum Fakt bleibt nachzutragen, dass die bayern das GG ja nie unterschrieben haben.
Das hat noch nicht mal der zweite deutsche Freistaat geschaft. 