Tagebücher » schalk » Kommentare
|
Schalk Offline
Mitglied seit: 29.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.11.2015 23:31Das Interview von Helmut Schmidt und Valerie Giscard d'Estaing auf arte am gestrigen Abend.Eine gelu…28.10.2015 16:16Man gut das mir das Jemand gesagt hat...hätt ich sonst glatt vergessen....27.10.2015 20:39o weh :-15.02.2015 02:44jeder einzelne Kriegstote ist ein eigenes Drama. Wir haben in wenigen Tagen am 27.2. auch wieder Fam…03.02.2015 01:20*u-p*
Satire Einträge: 779 Views 639819 |

Ich würde es allerdings sinnvoll finden, wenn man diesen sinnlosen Geschlechterkampf bleiben liesse und statt dessen Lösungen suchen würde, wie Mann und Frau miteinander leben könnten, ohne dass ein Teil zu kurz kommt. Kannst du detaillierter aufführen, wo ihr Mä...
vielleicht hat europa glück und verbleibt als inzwischen unwichtiges eckchen mit gartenzwergen und historischem mercedes-stern-museum neben anderen baudenkmälern
Good luck!
aber das Gespräch zwischen den 2 Schokohasen, finde ich klasse. 