#aboutLife - 4 - wahnsinns Tag & Erleichterung Wow... irgendwie geht es mir grad.... es könnte mir nicht besser gehen. Ich bin grundlos glücklich und gut drauf. Solche Momente liebe ich ja!!!
Heute war ein klasse Tag!!! habe ja seit ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » Scheinheilige
2013-11-29 07:21 Kurzmitteilung
endlich mal rechtzeitig aus dem Bett gekommen .... Wunder gibt es doch noch Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - Kommentieren
2013-11-28 16:52
#aboutLife - 3 - Situationsbedingt
meine Stimmung ist zurzeit.....SOWAS von abgedreht. Ich gehe rechtzeitig ins Bett, verschlafe aber seit paar Tagen jeden Morgen. Mein Tag fängt also im Stress an. Bin morgens in der ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - Kommentieren
2013-11-28 16:42
#evil - 2 - Leugnung
ich glaub', ich spinn. ich habe doch letztens von Daniel erzählt, was passiert ist.... da haben ja dann Gespräche stattgefunden, damit er halt auch ein wenig in seine Schranken gewiesen ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - Kommentieren
2013-11-26 21:54
#home - 3 - Morning Star und Elterngespräch
heute war mein Tag relativ gut. Also...es fiel mir sehr schwer aus dem Federn zu kommen, aber es ging dann doch noch. Das Blöde war, dass die Betreuer heute Früh gemerkt haben, ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2013-11-26 18:56
Cthulhus Ruf Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - Kommentieren
2013-11-26 07:18
#imagine - 3 Todesgeister
oh Gott, es war eine halbe Geschichte... ich betrat mit einer jungen Frau (in die ich verliebt war) ein riesiges Gebäude. Sie stieg in den Aufzug ein, aber ich wollte zu ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - Kommentieren
2013-11-26 06:50 Kurzmitteilung
schon wieder kaum aus den Federn gekommen... *heul.. ich will meine gute Laune zurück :-(( Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - Kommentieren
2013-11-25 21:03 Kurzmitteilung
grrr.....ich habe keinen Bock mehr auf Frauen ein Auge zu werfen, für die ich eh zu jung bin - Kackmist Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - Kommentieren
2013-11-25 07:29
Internet ...ich glaube, ich bin zu häufig in Communitys unterwegs....tja, so ist das nunmal, wenn man eine ältere Freundin hat und dadurch mit 8 Jahren das erste Mal im Netz herumstöbert..
Das Gute ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Scheinheilige Offline29 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.08.2014 13:41Klingt wie eine Panikattacke für mich. Da hilft es sich was gutes zu tun, zB Baden, spazieren gehen,…24.08.2014 11:43ich verstehe nicht, warum du ihn da gelassen hast?28.07.2014 02:44schlimm und traurig, einerseits - aber du weißt ja, dass er es dort auch gut haben wird *u-p*20.07.2014 23:52Wow, ganz tolle Bilder und ein echt schöner Ort. Hätt ich hier auch gerne :-X20.07.2014 22:14Schaut total toll aus! Wo ist denn die?
keine Einträge: 53 Views 32765 |
|||||||||||||||||||
