"Eintrag speichern" Ihr könnt keine Einträge mehr speichern? Wenn es bei Euch auch an dem "Eintrag speichern" -Button liegt...Klickt auf "Video"Dann auf den ersten Balken, wo man den Link eintragen kann oder auf ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » Scheinheilige
2013-11-20 10:37
Fake gegen Fake
Misstrauen. Sooo... was sie kann, kann ich schon lange, dachte ich mir. Und es war gar keine so schlechte Idee. Nachdem ich ja von zwei Userinnen unabhängig voneinander vor Marie gewarnt wurde, ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - Kommentieren
2013-11-19 22:15
#evil - 1 *einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen* ...................................................................................................... ......................................................................................................
Nein, ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - 4 Kommentare
2013-11-19 21:40
#home - 1 ...*seufz...
es gäbe ja SO viel zu erzählen. So viel, dass ich gar nicht wüsste, wo ich anfangen soll. Im Moment ist die Lage so:
mir geht es gut. Gut? Mir geht es fantastisch! Wirklich, ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - 1 Kommentar
2013-11-19 21:20
Der Weg Auf dem richtigen Weg sein ... Gibt es einen richtigen Weg? Es ist mein Weg. Und so definiert es sich von anderen Wegen. Von Wegen, bei denen ich den Pfad einbog ... Und dennoch wieder umdrehte. Und warum? ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - 1 Kommentar
2013-11-19 21:15
#home - Einführung mein etwas anderes "zu Hause"
als ich aus der Klinik entlassen wurde, stand fest: ich kann nicht zurück nach Hause. Mit einem Vater, der täglich 7-12 Bier trinkt und ab und an aggressiv wird, ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - 1 Kommentar
2013-11-19 20:56
ein kleines Bisschen ICH ... denn das was mich ausmacht, ist das, was ich aus Leidenschaft mache....... ohne meinen ganzen Hobbies wäre ich vermutlich nicht so weit gekommen. Alles was ich mache, stärkt mich jeden ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2013-11-19 20:51
#imagine - 1 #imagine - 1
,,Hier. Nimm das Geld, miete dir ein Pferd, komm angeritten und sag deiner Mutter, wir hätten es gekauft." Ich sah meinen Vater ungläubig an. Meinte er das ernst?` Außerdem ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - 1 Kommentar
2013-11-19 16:30
Info Da ich ... meine ganzen Einträge nicht durcheinanderbringen möchte... erkläre ich hier mal etwas... ganz kurz...
Ich habe mehrere Themen, die ich hier eintragen möchte (ob ich die ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - Kommentieren
2013-11-19 16:11
Und WIEDER ein neuer Spitzname
Also, mal ganz davon abgesehen - darf ich mich darüber eigentlich gar nicht beschweren. Und insgeheim gefällt mir mein neuer Spitzname ja auch. (mein letzter war ja Bohne - warum - ist ... mehr» Vor 13 Jahren - von Scheinheilige
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Scheinheilige Offline29 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.08.2014 13:41Klingt wie eine Panikattacke für mich. Da hilft es sich was gutes zu tun, zB Baden, spazieren gehen,…24.08.2014 11:43ich verstehe nicht, warum du ihn da gelassen hast?28.07.2014 02:44schlimm und traurig, einerseits - aber du weißt ja, dass er es dort auch gut haben wird *u-p*20.07.2014 23:52Wow, ganz tolle Bilder und ein echt schöner Ort. Hätt ich hier auch gerne :-X20.07.2014 22:14Schaut total toll aus! Wo ist denn die?
keine Einträge: 53 Views 32772 |
|||||||||||||||||||
