Tagebücher » schnieni » Kommentare
|
Schnieni Offline
Mitglied seit: 08.07.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.02.2009 22:00Aussprechen. Auch wenn man dabei heult wie sonstwas.
Mir gings mal genauso und dann hab ich es raus…03.02.2009 19:57sehr kreativ.
oh mann.
wie ich diese playboy-bunny-gesellschaft liebe... :-(*)03.02.2009 16:06Ihr geht als rosa Bunny an Fasching? Alle gleich? Meine Freundin und ich sind auch in der kostümplan…03.02.2009 14:01hay! Viel Spass hier! Aber wenn du doch so gerne feiern gehen würdest, warum hast du nicht gefragt? …04.08.2008 21:14Ich hab die Erfahrung gemacht, dass männliche Wesen, egal welchen Alters, bei solchen Sachen nicht n…
keine Einträge: 28 Views 29233 |
