Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
schnuffel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
16.02.2011 15:21:39 | von schnuffel zu Top 100 Suchbegriffe Monat Januar 2011
und ich hab eben die 2. spammail von dem/der bekommen...löööschen bitte
16.02.2011 11:44:44 | von schnuffel zu Top 100 Suchbegriffe Monat Januar 2011
hab die spamnachricht auch bekommen
10.01.2011 17:22:06 | von schnuffel zu Kurzmitteilung
Katastrophe: Habe eine ganze Quelle grauer Haare gefunden (mittlerweile so 7-8 Stück) und hellblond sind die sicher nicht, bin ja braunhaarig
DAs passiert doch nur, weil die blöde 25 immer näher rückt
02.12.2010 13:55:34 | von schnuffel zu Kurzmitteilung
ich habs verstanden, ihr etwa nich?
02.12.2010 10:48:45 | von schnuffel zu Kurzmitteilung
doppelpfui
01.12.2010 14:15:10 | von schnuffel zu Kurzmitteilung
-9!
01.12.2010 14:07:20 | von schnuffel zu Kurzmitteilung
Toll, bei uns gibts nur -10 Grad und einen eiskalten Wind, dafür aber keinen Schnee.
01.12.2010 13:56:29 | von schnuffel zu Kurzmitteilung
Für Stiefel braucht man sich nicht zu schämen. Die sind lebensnotwendig, genau so wie Handtaschen
29.11.2010 18:13:41 | von schnuffel zu Kurzmitteilung
Nur mit dir ist sooo toll
28.11.2010 21:15:43 | von schnuffel zu Kurzmitteilung
ok, nachdem ich mir die 2. Hälfte des Videos angeschaut hab, zieh ich die aussage zurück
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
>
>>
schnuffel
Offline
Mitglied seit: 11.07.2010
40 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2013
2011
2010
2009
keine
Lese
(9)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
20.12.2011 11:10
ich hab das problem auch
16.06.2011 11:42
Wow... dann wars definitiv die richtige Entscheidung :-)
22.03.2011 17:54
Juhuu!! Glückwunsch :-)
22.03.2011 13:17
*u-p*
31.01.2011 18:32
Ich musste erstmal googeln, was denn ein Filly Traumschloss ist :-))) Bei mir war es damals noch da…
14.03.2012 10:43
:-() :-() :-() Hab grad erst das zweite Bild gesehen ohne Text und dachte nur "Wer hat die ar…
27.01.2012 10:22
Happy Birthday :-)
16.12.2011 10:16
Ohhhhh haben die wieder Nadine gezeigt?? Ich kriech bock auf erdbeerkäse :-X
05.12.2011 20:48
ohhh mein gott die kokosmakronen :-X :-X ...komm hierhin, du darfst in meiner Küche wohnen :-X
05.12.2011 14:50
Oh gott, woo? Bei uns hagelts nur. Will keinen schnee *c-r-y*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 61
Views
68208