Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
schnuffel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
20.12.2011 11:10:06 | von izzie zu Kurzmitteilung
ich hab das problem auch
16.06.2011 11:42:35 | von Shi79 zu Kurzmitteilung
Wow... dann wars definitiv die richtige Entscheidung
22.03.2011 17:54:39 | von rebelyouth zu Kurzmitteilung
Juhuu!! Glückwunsch
22.03.2011 13:17:19 | von ladybird zu Kurzmitteilung
31.01.2011 18:32:11 | von Linea zu Kurzmitteilung
Ich musste erstmal googeln, was denn ein Filly Traumschloss ist
Bei mir war es damals noch das Barbiehaus
13.01.2011 09:29:35 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich hab meine ersten grauen haare mit 16 bekommen
zum glück kann man färben
10.01.2011 14:33:10 | von rebelyouth zu Kurzmitteilung
Ich hab auch letztens eins gefunden...
10.01.2011 11:12:31 | von Shi79 zu Kurzmitteilung
Ui, so früh schon? Viell. sind die Haare ja auch nur hellblond
?
10.01.2011 03:17:33 | von luckysreisen zu Kurzmitteilung
3 stück kannst du doch noch rausreißen
Good luck!
01.01.2011 16:26:21 | von suchende zu Kurzmitteilung
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
schnuffel
Offline
Mitglied seit: 11.07.2010
40 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(9)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
20.12.2011 11:10
ich hab das problem auch
16.06.2011 11:42
Wow... dann wars definitiv die richtige Entscheidung :-)
22.03.2011 17:54
Juhuu!! Glückwunsch :-)
22.03.2011 13:17
*u-p*
31.01.2011 18:32
Ich musste erstmal googeln, was denn ein Filly Traumschloss ist :-))) Bei mir war es damals noch da…
14.03.2012 10:43
:-() :-() :-() Hab grad erst das zweite Bild gesehen ohne Text und dachte nur "Wer hat die ar…
27.01.2012 10:22
Happy Birthday :-)
16.12.2011 10:16
Ohhhhh haben die wieder Nadine gezeigt?? Ich kriech bock auf erdbeerkäse :-X
05.12.2011 20:48
ohhh mein gott die kokosmakronen :-X :-X ...komm hierhin, du darfst in meiner Küche wohnen :-X
05.12.2011 14:50
Oh gott, woo? Bei uns hagelts nur. Will keinen schnee *c-r-y*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 61
Views
68178