Tagebücher » schnuffel » Kommentare
01.01.2011 14:16:34 | von rebelyouth zu Kurzmitteilung
Jep! Immer schön mit dem ersten Satz "Hallo ihr Lieben" Frohes neues Jahr!
06.10.2010 00:45:19 | von ladybird zu Kurzmitteilung
freut mich.... jetzt kanns nur noch bergaufgehen, wie du selbst schon geschrieben hast.
05.10.2010 21:10:45 | von rebelyouth zu Kurzmitteilung
Das ist sehr schön zu hören
05.10.2010 19:19:04 | von joma zu Kurzmitteilung
Och tut gut so was zu lesen.Freue mich gerade für dich.
05.10.2010 13:40:55 | von rebelyouth zu Kurzmitteilung
Ich hoffe auch, dass alles gut wird für euch.
05.10.2010 12:05:12 | von Shi79 zu Kurzmitteilung
Ich drücke ganz fest die Daumen.
03.09.2010 21:30:23 | von rebelyouth zu Wir sind im Moment in der Phas...
Das mit der Hochzeit habe ich meinem Dad auch gesagt als er die Krebsdiagnose bekommen hat, da hat er auch geweint. Aber im Nachhinein meinte er, es hat ihn zum kämpfen ermutigt. Ich wünsch euch alle Kraft der Welt für diese Phase!
02.09.2010 10:04:05 | von Shi79 zu Und wie geht man als emotionsl...
Weiß nicht, was ich sagen soll.... so schrecklich traurig.
01.09.2010 20:59:33 | von rebelyouth zu Und wie geht man als emotionsl...
Mir tut das schrecklich leid für dich.. ich weiß, das wird dir auch nichts bringen. Ich hab diese Situationen auch alle hinter mir und kann mich daher ein wenig in dich hineinversetzen... Ist wohl keine einfache Zeit, aber ich wünsche dir wirklich, dass alles gut wird
01.09.2010 08:52:51 | von Shi79 zu Meine älteste Nichte wurde heute...
Oh man, das tut mir echt leid
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
40 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 61
Views 68199