Tagebücher » schokoladenblume » Kommentare
16.09.2019 14:45:54 | von Schokoladenblume zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Habe mich eben erst wieder eingeloggt und noch nichts verfasst, aber, sofern ich es hier noch nie bemerkt haben sollte: Wie wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte, innerhalb seines Profils verschiedene Tagebücher anlegen zu können? Ich hätte schon so einige Bereiche für mich abgetrennt, und...

Schokoladenblume Offline

Mitglied seit: 24.10.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 4288