über katzenhaare und andere probleme soooo - jetzt habe ich endlich ferien!! der letzte arbeitstag hatte es natürlich noch mal ganz gut in sich, aber ich will mich ja nciht beschweren...ansonsten war der ganze tag eher unspektakulär. ein ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » scratchy
2009-07-16 18:09
bloß keine hohen erwartungen nur noch einen tag und dann habe ich mein fsj mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht. das ist so komisch, wenn ich darüber nachdenke, dass ich da nie wieder hin muss und vor allem, dass ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von scratchy
(DE) - Kommentieren
2009-07-15 15:22
was mich so beschäftigt ich bin gerade damit beschäftigt alle alten cds duchrzuhören und gute lieder auf meinen pc zu überspielen. Ich muss ja gestehen, dass es kein wunder ist, warum manche cds in den hintersten ecken meines ... mehr» Vor 17 Jahren - von scratchy
(DE) - 2 Kommentare
2009-07-15 13:20
Ich bin wieder da... mann o mann... jetzt ist es echt schon fast 4 jahre (!!!) her, seit ich das letzte mal hier war. wie die zeit vergeht. ich hatte in der zwischenzeit schon ganz vergessen, dass diese seite existiert und ... mehr» Vor 17 Jahren - von scratchy
(DE) - 3 Kommentare
2005-09-02 17:30
neue freunde... ich hab jetzt schon länger nicht mehr in mein TB geschriebn... meine klasse ist eigentlich doch ganz cool....n paar leute müssten meiner meinung net dabei sein, aber ansonsten snd fast alle ganz in ... mehr» Vor 21 Jahren - von scratchy
(DE) - Kommentieren
2005-08-26 18:03
der zweite tag jetzt ist schon der 2. tag überstanden! häten ja heute eigentlich französisch bei dem monster von lehrer haben sollen..aber aus irgendwelchen unerklärlichen gründen, ist sie nicht gekommen, und wir ... mehr» Vor 21 Jahren - von scratchy
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-25 17:44
schon einen monat was mir gerade auffällt....ich bin jetzt genau einen monat hier und schreibe TB !!! ...nicht schlecht... ;-)=) ;-)=) Vor 21 Jahren - von scratchy
(DE) - Kommentieren
2005-08-25 17:21
alles neu heute war der erst tag in der 11. klasse... mann ich bin jetzt in der oberstufe!!!wie geil...! hab auch eine ganz neue klasse...2 meiner freundinnen sind zum glück auch mit dabei...also kannte ich schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von scratchy
(DE) - Kommentieren
2005-08-24 10:16
ferien-ende maaan hab ich lange schon nichts mehr geschriebn....schlimm ist das!!! naja...war ja auch bis vor 4 tagen in frankreich....war sooo schön....tolles wetter(-->bin braun geworden ;-)=) );nette leute;lecker ... mehr» Vor 21 Jahren - von scratchy
(DE) - Kommentieren
2005-07-31 15:41
immer wieder Sonntags...! Es kommen gleich zwei Freundinnen von meiner Mutter und ich werde mich schön in mein Zimmer zurück ziehen!!!Ich meine, soll ich ernsthaft mit ihnen in der Küche sitzten und mich zu tode langweilen ... mehr» Vor 21 Jahren - von scratchy
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
scratchy Offline
Mitglied seit: 25.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
04.08.2009 02:29ach ja, england ist schon toll. danke für's zeigen!
Good luck! :-)04.08.2009 02:28schöne fotos. schöne reise ()-)
Good luck! :-)31.07.2009 11:45welche städtchen und stätten habt ihr denn besucht?
Good luck! :-)22.07.2009 17:21schönen Urlaub!! freu mich schon auf den Bericht! :-)20.07.2009 18:34ja hab den film auch gerade erst gesehn, richtig gut und mega witzig! :-)
keine Einträge: 26 Views 21068 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.07.2005