klappt nich wie ich das will...:-( noch 3 Tage bis ich nach Rügen fahre *froiiiii* hab heute eigentlich gar nicht so viel zu erzählen...war heute bei mienem Vater in seinem Laden (er ist Tischler). Bald sind dann noch seine neue Freundin ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » scratchy
2005-07-29 13:16
*stöhn*,*schnauf* Ich kann nicht mehr!!! war gerade 2 1/2 Stunden unterwegs (Praktikum). :-(*) Heut Nachmittag muss ich noch mit meiner Mutter zu irgendso einem Möbelladen, da sie sich einen neuen Sessel kaufen will, ... mehr» Vor 21 Jahren - von scratchy
(DE) - Kommentieren
2005-07-28 20:32
immer noch müde och mensch..ich bin immer noch müde :-( hab mich doch grade für 2 Stunden hingelegt und geschlafen...naja...wie es aussieht muss ich heute dann wohl doch etwas früher ins Bett gehen!! Mein Zimmer riecht ... mehr» Vor 21 Jahren - von scratchy
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-28 11:28
müüüüüüüde.....!!!!!!! puh... hab grad meine Freunde verabschiedet...hatte mit ihnen nämlich eine Video-/Dvd-Nacht gemacht!!!! haben bis halb sechs durchgehalten...ich hab insgesamt diese Nacht nur 2 1/2 Stunden geschlafen.....jetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von scratchy
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-26 16:58
Ferien???! So...bin grad nach Hause gekommen...muss bei meinem Vater Blumen gießen.Der ist grad in Frankreich und lässt es sich gut gehen....gemein :-( Und ich?? Ich darf dann seinen Haushalt schmeißen...tja!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von scratchy
(DE) - 3 Kommentare
2005-07-25 19:06
hallöchen tja..jetzt hab ich ein internet-tagebuch.... weiß gar nicht was ich alles so schreibn soll...mein leben ist nämlich eigentlich gar nicht so spannend! naja... XP hab bis jetzt noch nie richtig tagebuch ... mehr» Vor 21 Jahren - von scratchy
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
scratchy Offline
Mitglied seit: 25.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
04.08.2009 02:29ach ja, england ist schon toll. danke für's zeigen!
Good luck! :-)04.08.2009 02:28schöne fotos. schöne reise ()-)
Good luck! :-)31.07.2009 11:45welche städtchen und stätten habt ihr denn besucht?
Good luck! :-)22.07.2009 17:21schönen Urlaub!! freu mich schon auf den Bericht! :-)20.07.2009 18:34ja hab den film auch gerade erst gesehn, richtig gut und mega witzig! :-)
keine Einträge: 26 Views 21044 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.07.2005