Sanfte Regentröpfchen Blitze, Donner, Regentröpfchen, kommen nieder auf mein Köpfchen. Zerschnitten wird täglich mein Gesicht, Liebe, nein , für mich gibt es sie nicht. Schrei und Kummer in tiefer Nacht, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Zeitsuche » gedicht
2012-04-04 18:02
Ein endloser Traum Ich warte auf die Nacht lasse mich treiben auf den Wellen meiner Träume. Ich stehe auf dem Hügel und hinter den Wolken weht noch immer der Wind und nimmt mir meine Zweifel. Ein endloser Traum ... mehr» Vor 14 Jahren - von Gedichte
(DE) - Kommentieren
2012-04-04 17:59
Nur gespielt Schau mir ins Gesicht - und Du wirst mich lachen sehen, denn ich bin glücklich mit meiner neuen Freundin. Schau mir ins Gesicht - und Du wirst sehen, wie gleichgültig Du mir bist, denn ich ... mehr» Vor 14 Jahren - von Gedichte
(DE) - Kommentieren
2012-04-04 17:55
Gedanken an Dich In Deinen Armen liegen und wissen, nicht bleiben zu können. In Deinen Augen zu versinken und wissen, wieder auftauchen zu müssen. In Deiner Nähe ertrinken und wissen, doch nicht daran ... mehr» Vor 14 Jahren - von Gedichte
(DE) - Kommentieren
2012-04-04 17:49
Ohne Dich Du bist der Traum der Träume, mein Herz schläge wilde Purzelbäume. Ich baue mit Dir unser Liebeszelt, und dann gehen wir bis ans Ende der Welt. In feurigen Flammen steht mein Herz. Ich ... mehr» Vor 14 Jahren - von Gedichte
(DE) - Kommentieren
2012-02-20 13:48
Und ein Gedicht... ... das mich schon seit Jahren auf meiner Pinnwand begleitet.
Bei vielen Beiträgen, die ich hier lese, sehe ich, wie aktuell diese Fragen doch immer sind und bleiben.
When it comes, will it ... mehr» Vor 14 Jahren - von monalila
(DE) - 3 Kommentare
2012-01-30 18:28
My newborn baby... erm... newly bought guitar! Ihr wollt Bilder von meiner neuen Freundin sehen?
Here she is:
LAG's Tramontane Stage Series - Dreadnought Cutaway - Acoustic Electric - French Satin.
[Allein der Name ist doch schon ein mehr» Vor 14 Jahren - von monalila
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2012-01-18 19:49
I'm back / Jahresrückblick Ich bin wieder da, endlich gibt es Internet in der Wohnung.
Und weil ich so lange nichts richtiges mehr von mir habe hören lassen, gibt es jetzt erstmal meine Zusammenfassung 2011
1. ... mehr» Vor 14 Jahren - von raindrop
(DE) - 1 Kommentar
2011-12-19 21:07
Etwas Schnee und Weihnachtsfeier. Morgens hat es leicht geschneit und so versuchte es auch bei Sonnenschein leicht zu schneien.
Die Woche begann,wo die Kinder schon die Tage zählen bis der 24 Dez.2011 wieder ist.
Einfach jeden ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-11-03 15:31 Kurzmitteilung
<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - > >>
neuer Eintrag mit 2 Bildern unter: http://luckymay2011.blogspot.com
Und hier ein gedicht mit Bild: http://www.hebejacq-texte.at/Das-K.ae.tzchen-Lucky_May.htm Vor 15 Jahren - von hebejacq
(AT) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
