Kosmetikmesse & der restliche Scheißtag Hey, meine Güte, ich hätte nie für möglich gehalten das man sich über ein Thema so intensiv unterhalten kann. Ich tue einmal meine Meinung über ein kritisches Thema wie Insekten kund und schon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Zeitsuche » gedicht
2008-10-11 23:50
Spontane Inspirationsausbrüche Hey, ich bin suuuuperspät aufgestanden, dann bin ich mit meiner Mutter einkaufen gefahren und habe mir, wieder zuhause, eine herrliche Tomatensuppe gemacht, an der ich mir die Zunge verbrannt habe und ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2008-09-21 12:27
In einem drinnen Es fühlt sich merkwürdig an, dass ich seit einer Woche nicht genau zu sagen vermag, was in mir drinnen los ist. Ich ziehe es vor zuhause zu sein, früh zu Bett zu gehen und zu lesen. Ruhe zu haben ... mehr» Vor 18 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2008-09-11 18:41
Einmal schaue ich mir The Dome nicht an und dann sowas ... Hey erstmal, aha! Ich lag falsch! Es ist das geschehen was ich niemals für möglich gehalten habe ... stellt euch vor, ich habe mir den letzten "The Dome" nicht angeguckt, weil ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2008-09-10 19:18
Fernab vom Wege Hey, mein Gott, das war heute ein Tag. Es war schon lustig mit Simone und so, vor allem weil wir unsere "Bibel" wieder entdeckt haben xD omg wir waren schon crazy drauf gewesen. Sie findet es peinlich, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 2 Kommentare
2008-08-24 19:54
Aufregung vor morgen Kurz am anfang:hab meinen nick in Seelentot geändert ^^ Boah bin ich aufgeregt.Ich hab so ein schiss vor morgen. ich bekomm ja schon die kriese wenn 3 fremde leute zusammen im teamspeak sind dann bekomm ... mehr» Vor 18 Jahren - von Seelentot
(DE) - Kommentieren
2008-08-24 15:30
Oma Der Besuch bei Oma im Krankenhaus hat mir fast das Herz gebrochen. Sie sieht so winzig aus...und ihre Augen sind ganz groß als hätte sie Angst. Sie trinkt zu wenig, sagen die Ärzte. Nicht mal einen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-08-21 21:40
Der Brand! Ich hätte jetzt schon längst tot sein können. Dieser gedanke...nein der ist wahrhaftig nicht schön. Manchmal denkt man sowas kann mir net passieren oder man denkt einfach GARNICHT daran .. erst wenn ... mehr» Vor 18 Jahren - von JazZmin
(DE) - Kommentieren
2008-07-30 14:58
Gedicht "Gefangen" Gefangen in einem Körper, der nicht mein Körper ist. Gefangen in einem Leben, das nicht mein Leben ist. Gefangen in einer Welt, die nicht meine Welt ist. Gefangen in einem Schauspiel. Gefangen in mir ... mehr» Vor 18 Jahren - von Tweety
(DE) - Kommentieren
2008-07-27 03:03
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - > >>
NEUE GEDICHTE :D LESEN + KOMMENTIEREN ! UNBESCHREIBLICH Nur ein Wort wird wohl nicht reichen, und ich kann es auch nicht malen,mit keinem Zeichen. Was ich dir schon immer sagen wollte, bleibt für ewig ohne Worte. Denn wie soll ich es dir ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
