°My TiMe Is RuNnIng Out° Eigentlich ist es ja nur eine Klippe zwischen uns und den andern, aber wenn ich richtig überlege will ich gar nicht rüberspringen, ich könnte runterfallen und mir alle Knochen brechen. Ich will nicht ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Zeitsuche » gedicht
2003-09-12 17:05
+FerN+ Fern von diesem Land, mehr als tausend Kilometer, befindet sich das Glück. Fern von diesen Leuten und Meinungen und Frei von all dem Hass. Ein Ort an dem Liebe herscht, mehr als alles andere und das ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-09-06 22:04
+SaNfT+ Sanft streichelt mich die Traurigkeit, sie ist über mir. Wenn ich Schmerz verspühr dann ist sie hier. Sie tröstet mich nicht, aber doch ist sie da, wenn sie da sein muss. Sanft, aber hart wie ein ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-26 12:53
+nOchMaL+ Ich habe noch was das ich reinschreiben muss, es ist wieder ein gedicht und es fängt so an wie das vorhin aufgehört hat also: Ich habe keine Kraft mehr und es schmerzt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-08-26 12:49
+LaGe+ Ach ja was ich vergessen habe ist, wie es mir jetzt geht. Ich denke es geht mir Mittelmässig, einfach normal, ich würde sagen ich bin nicht traurig oder so, aber ich verspühre auch keinerlei Glücklich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-21 12:57
+scHaTTeN+ Dunkel und doch so hell ist mein Leben. Versuche zu lieben und doch hasse ich. Bemühe mich zu verbergen und doch dringt die Wahrheit mehr und mehr hervor. Stumme Schreie die niemand hört, wenn ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-08-16 22:10
+wUsEL+ Wusel ist wunderbar, sowieso klar. Sie ist gleich wie ich, ja ich mag dich! Bin glücklich dass es dich gibt, hab dich ganz besonders lieb. Könnte die Welt umarmen, denn jetzt verschwinden die Narben. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-14 21:08
+GeDiChT+ Lass mich noch einmal aufwachen und etwas aussergewöhnliches erleben- Lass mich noch einmal die Sonne erblicken und dannach den Mond sehen- Lass mich noch einmal einen Vogel zwitschern hören, der ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-13 15:24
+SchWaRzE rOsEn+ Habe hier noch ein gedicht ausgegraben, aber im Moment denke ich nicht daran, hoffe ich jedenfalls. Rote Linien die hinter mir liegen, die wie gewitterwolken wieder verziehen. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-11 23:50
<< - < - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - > >>
selbstverständlich ? Naja ich kanns nicht lassen.... Vor einpaar Minuten musste ich erschrecken , als ich veststellte , dass ich sehr viele Sachen als selbstverständlich empfinde. Ich weiss , es hört sich an wie ein ewig ... mehr» Vor 23 Jahren - von DarkShadow
(DE) - 2 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||